PAROV STELAR

Nach einigen Neuerscheinungen und ausverkauften Tourneen 2018 wird Parov Stelar in diesem Jahr wieder auf der Bühne stehen. Er wartet auf mit einem brandneuen Bühnen-Design sowie neuer Lichtshow und Visuals – grösser und besser denn je. Ebenfalls neu in diesem Jahr ist die Sängerin Elena Karafizi, die zum ersten Mal mit der Band unterwegs sein wird. Mit total acht Protagonisten und neuem Sound kann es die Band kaum erwarten, sich in ihrer unvergesslichen Art und Weise den Fans auf der ganzen Welt zu präsentieren. Parov Stelar ist mehr als bereit, eine unvergleichliche Show abzuliefern, bei der er sein ganzes Können in Sachen Musikproduktion und Live Samplings zeigen kann, für die er bekannt ist.  

Parov Stelar - Producer, Programming
Elena Karafizi - Vocals
Anduze - Vocals
Sebastian Grimus - Saxophone
Marc Osterer - Trumpet
Jakob Mayr - Trombone
Michael Wittner - Bass/Guitar
Willie Larsson Jr. - Drums